Dienstag, 15. Januar 2013

Douglas Box of Beauty - Januar 2013


 Hier meine Auswahl der BOB im Januar 





 Originalprodukt: Anatomicals ´the hottie tottie is never spotty´Gesichtscreme (50ml) 




Originalprodukt: Anatomicals ´no old bags allowed´Augengel (15ml)




Goodskin Labs Tri-Aktiline Plus .
 Die sofort wirksame Feuchtigkeitspflege zur Faltenreduzierung im gesamten Gesicht
 enthält die hocheffektiven Inhaltsstoffe des Faltenfüller-Bestsellers Tri-Aktiline
 und unterstützt diesen in seiner Wirksamkeit. 
Das Ergebnis: Die Haut wird optimal und langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt,
 Mimikfalten und feine Trockenheitsfältchen werden sofort und langfristig geglättet.




Eisenberg Hydrating Velvet Make-up Remover 50ml 
Der erste Schritt für eine optimale Wirkung der Eisenberg Hautpflege-Produkte. Reinigungsmilch zur sanften

                              Entfernung von Make-up und Hautunreinheiten



Annayake - Mousse nettoyante douceur fraîche. 15ml
Reinigungsschaum für feuchtigkeitsarme und empfindliche Haut-
 Mousse Nettoyante Douceur Fraîche
ist eine zusätzliche Reinigung nach dem Entfernen des Make-ups oder 
für eine sanfte Reinigung der Haut, deren Gleichgewicht bewahrt wird.
 Engelwurzextrakt und Lakritze wirken feuchtigkeitsspendend und beruhigend. 
Die Haut bleibt geschmeidig und frisch.

Benefit - They´re Real Mascara. 3,0g


Diese Mascara verlängert, gibt Volumen, hebt an und separiert die Wimpern.
 Die langhaftende Formel verwischt nicht und trocknet nicht aus. 
 Das speziell designte Bürstchen enthüllt Wimpern, von denen Sie nie gedacht hätten, 
dass Sie sie überhaupt haben.


Ich habe die Box morgens um 6:00Uhr zusammengestellt und da waren auch noch alle Proben vorhanden..! Wie findet Ihr meine Auswahl..?

                       ♥   Eure Ela   

4 Kommentare:

  1. du glückliche! einen tag vorher habe ich noch dran gedacht.... 2 tage später ist mir die box dann wieder eingefallen - als es schon fast nichtsvmehr gab! hmpf!
    auf die benefit mascara hätt' ich mich auch gefreut! viel spass beim testen! : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir..!
      Ohhh.. das ist schade.. Ich mach mir immer eine Erinnerung ins Handy sonst würde ich es wohl auch immer vergessen.. :) LG Ela

      Löschen
  2. Ich hatte diesmal auch Glück und es war noch alles da, nur schade dass es keine Parfumminiatur oder weitere dekorative Kosmetik gab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich für dich das du auch noch freie Auswahl hattest.. ;) Jaaaa über Parfumminiaturen würde ich mich beim nächsten mal auch riesig freuen.. lassen wir uns wie immer überraschen..!

      LG Ela

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs