Sonntag, 20. Januar 2013

Die Pink Box Januar 2013






Silber






Wie findet ihr den Inhalt der Pinkbox?

Eigentlich finde ich die Produkte gut, aber irgendwie finde ich die Pinkbox 

immer etwas langweilig... und Schade das der Kajal von Avon in Silber ist... 

Dafür mag ich meistens die Zeitschrift die mit dabei ist...!


Wenn Ihr die erste Pink Box für 6,95€ statt 12,95€ testen möchtet - - - > Dann schreib mir eine E-Mail damit ich euch einladen kann =)

Eure Ela



4 Kommentare:

  1. Hey ich habe dich getaggt. :)

    Den Tag findest du hier : http://susisunshine123.blogspot.de/2013/01/ein-tag-ohne-name-d.html

    LG Susi :)

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde mal interessieren, wie das Garnier ist. Ich ahtte das nicht in der Box.

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde zu dem Garnier mal ne Review machen ;) Was hattest du denn in deiner Box..?

      LG Ela

      Löschen
  3. Hallo,
    auf der Suche nach Informationen zur Pinkbox bin ich gerade zufällig auf deinen Blog gestossen… Gefällt mir sehr gut, muss ich öfters mal vorbei schauen. Nun wollt ich dich fragen ob du mir bitte eine Einladung für die Pink Box schicken kannst? Würde sie gerne auch mal ausprobieren :)

    Vielen Dank schon mal!

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs