Freitag, 11. Januar 2013

Der 24-Fragen-TAG

Hey ^-^
Die liebe Darya von http://my-little-beauty-bag.blogspot.de/ hat mich getaggt. Danke nochmal an dieser Stelle :) Nun zu den Regeln:

->Erwähne die Person, die Dich getaggt hat. 
->Beantworte die 24 folgenden Fragen.
->Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Lesern.

->Sage den getaggten Bescheid.


 Dann fangen wir mal an:



 1. Hast Du Haustiere?
    zu 1: Nein
 2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe!
 zu 2: Kaffeetasse, IPhone, Fernbedinung
 3. Hast Du einen Führerschein? Wenn ja, hast Du schon mal einen Unfall gebaut?
 zu 3 : Ja...! und gott sei Dank bin ich Unfallfrei =)

 4. Wann bist Du heute aufgewacht?
 zu 4: Um 6.30Uhr :) wie fast jeden Tag ausser am Wochenende
 5. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?
 zu 5: auf DVD : Hereafter - Das Leben danach   mit Matt Damon


 6. Was sagt Deine letzte SMS?
zu 6: Meine letzte SMS," Ok ich freu mich" 
( aber ich schreib kaum noch SMS meist über Whats App )


 7. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
  zu 7: Gestern Abend
 8. Wie hört sich dein Klingelton an?
  zu 8: Carly Rae Jepsen : Call me maybe


9. Bist Du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
  zu 9: Ja geflogen mehrmals in die Türkei /und nach Sizilien <--- Heimat von Schatz ;)


 10. Liebst Du Sushi?
  zu 10: Sushi mag ich nicht...! Ich ess generell nicht so gerne Fisch


 11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
  zu 11: Netto, Rewe, Edeka,Kaufland usw.

 12. Hast Du jemals was genommen, um besser einschlafen zu können?
  zu 12: Nein noch nie

 13. Wieviele Geschwister hast du?
  zu 13: 2 Schwestern und 2 Brüder

 14. Laptop oder PC?
zu 14:  bevorzugt Laptop, und PC auf der Arbeit
 15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
zu 15: ----- oh,oh ja schon 31Jahre. Bei meinem letzten Geburtstag hab ich gesagt ich werde 29 A weil ich niemals 30 werden wollte. An meinem Geburtstag hab ich von Freunden eine Geburtstagskarte mit 29 A bekommen. Dann werd ich dieses Jahr 29 B =))))

 16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen
zu 16: nein keins von beiden


 17. Färbst du deine Haare?
zu 17: Seit knapp 2 Jahren nicht mehr.  Meine Haare waren zu sehr geschädigt vom bösen blonieren. 
 18. Sag, was du heute planst zu tun.
zu 18: Ich gehe heute Abend mit Freunden Essen
 19. Wann hast du das letzte mal geweint?
    zu 19: letztes Jahr =)
 20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
   zu 20: Salami, Schinken, Pilze, Zwiebeln

 21. Was magst du mehr: Hamburger oder Cheeseburger?
  zu 21:Cheeseburger


 22. Hattest du schonmal einem Allnighter?
   zu 22: Ja schon viele ...hihihi..
 23. Welche Augenfarbe hast du?
     zu 23: blau

24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
zu 24: Aufjedenfall und ich mag Pepsi nicht..!


So, das waren meine Antworten :)

Ich tagge:

http://www.yasminarosawoelkchen.de/
http://www.bambilafleur.blogspot.de/
http://womenscraving.blogspot.de/
http://freudemitcherry.blogspot.de/

und natürlich jeden, der mitmachen will ;)


                                    ♥   Eure Ela   

5 Kommentare:

  1. Hallo Ela, danke für den Tag. Werde ihn später mal machen =) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scön das freut mich Yasmina =)

      LG Ela

      Löschen
  2. Danke, dass Du mich getagged hast...Ich werde mich nachher ransetzten und die Fragen beantworten :)
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. So jetz habe ich den Tag gemacht, sorry habe das am Freitag total vergessen :D Lg

    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2013/01/24-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  4. Huhu biddeschön gerne =) Ups dann habe ich da wohl was falsches noch in meiner Copy & Paste Zeile gehabt :D ich habs schon geändert. Lg

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs