Freitag, 25. Januar 2013

Cosy Lips Lip Balm MyOhMy


Hi ihr lieben...!

Ich durfte für Cosy Lips einen Lip Balm testen.

Ihr könnt euch die Collection ansehen unter:  http://cosylips.com/collections/lipbalm












Ich habe mir MyOhMy ausgesucht und ich finde ihn super süss  ♥  
und er riecht  ganz lecker nach Vanille..





Die Konsistenz erinnert mich an Vaseline o.ä. Sehr weich und schmierig. Auf den Lippen ist der Lip Balm farblos und meine Lippen fühlen sich nach dem Auftrag, angenehm weich an. Leider lässt die Wirkung schnell nach und der Lip Balm ist ziemlich schnell verschwunden auf den Lippen. 


Inhaltsstoffe
Petrolatum, Paraffinum Liquidum, Hydrogenated Microcrystalline Cera, Aroma, CI 75470, Benzyl Alcohol


Mein Fazit zum Lip Balm von Cosy Lips:



Eine sehr pflegende Wirkung hat der Lip Balm zwar nicht, aber ich finde Ihn z.b. als Geschenk super süss und er ist ein echter kleiner Hingucker



Wenn ihr mehr zu dem süssen Lip Balm von Cosy Lips wissen möchtet dann klickt mal hier: http://cosylips.com/


Vielen Dank an Cosy Lips das ich den süssen MyOhMy Lip Balm testen durfte


                                                  ♥   Eure Ela     


2 Kommentare:

  1. Hey das finde ich toll :) Ich bin neue Leserin Deines schönen Blog geworden, vielleicht magst Du bei mir auch mal vorbei schauen?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber...! ;) Ich schau nun auch mal bei dir vorbei...

      LG Ela

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs