Freitag, 4. Januar 2013

..... und noch ein Haul ...!

  
Mein Wochen-Raubzug... überall ist Sale....



Die NAKED 2 Palette von Urban Decay

Ich hab sie als VOR- Geburtstags-Geschenk von meinem Schatz bekommen

Ich freu mich schon Amus zu schminken damit


Pulli in Orange 12€ ( Geschäft ? )



Kunst-Leder-Weste Sale nur 9,95€ ♥



Kleid von H&M nur 7,00€


Kleid auch H&M 19,95€



 
Kunst-Leder-Jacke 39,95€



so süss an den Schultern ♥



Mustache Kette New Yorker 2,95€


Mustache Ring bei Ebay 2,49€




Armband C&A  5,95€



Ring New Yorker 2,95€



Ohrringe C&A 2,95€





Ohrringe 2,00€  ( Madonna /glaub ich )

Ohrringe 2,00€



Kette C&A 2,95€







Kette C&A 2,95€




Kette Bijou Brigitte 9,95€




Ring C&A 2,95€

Armbänder J-Club  3,00€





     Ein Schönes Wochenende wünsche ich euch....!


♥   Eure Ela   


1 Kommentare:

  1. Ohhh...wirklich ganz tolle Sachen...der Orangene Pulli und die Lederjacke sind meine Favoriten **will auch haben** :)
    Ich glaube ich muss auch los und den Sale mal ausnutzen ;)
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs