Donnerstag, 17. Januar 2013

...Dm Haul...

diesmal:  essence Sale...!


...Meine kleine Ausbeute...


Eyeshadow 07 Jim-Me Blue

so eine schöne / extreme Farbe



1x Nagellack für alles...!


stärkender Unterlack mit Nylon-Fasern


nail art Stempel Designs

nail art Stempel Designs


03 crack me! blue



transparenter loser Puder für einen matten Teint


Wimpernpuder -künstliche mini-fasern für falsche Wimpern effekt


Also für 0,95€ kann man die Produkte doch echt mal alle testen oder...? Leider hab ich im Moment wenig Zeit... aber bald gibt es auch mal wieder Amu's und NOTD's usw. -> ich bezweifel allerdings das ich, dass mit den Nail Art Stempel z.b. hinbekomme ;o) Ich werd mal ein bisschen üben und rumprobieren..!

                                               ♥   Eure Ela   

5 Kommentare:

  1. wow voll die schnäppchen! :)
    ich folge dir jetzt und würde mich über deine leserschaft auch total freuen!
    liebe grüße
    larissa :)
    <3
    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schnäppchen...
    Ich glaube, ich muss auch dringend diese Woche noch mal bei DM einfliegen und schauen, ob ich auch noch etwas ergattern kann.

    Liebe Grüße
    Missy
    http://missyswahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsch ich dir viel Glück bei der Schnäppchen-Jagt =) ( Ich war aber auch in anderen Drogerien und da war noch garnichts reduziert) Wirst also sicherlich noch was ergattern ;)

      LG Ela

      Löschen
  3. Ich wünschte die Sachen wären bei mir auch schon alle im Sale :D
    Das Loose-Powder sieht gut aus - und neue Schablonen zum Stempeln hätte ich auch gerne! ;)

    Hast jetzt übrigens eine Leserin mehr :D

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Denise =) Ich habe grad auch deinen Blog besucht
      ( gefällt mir sehr sehr gut ) und du hast jetzt auch eine Leserin mehr...! ;)

      LG Ela

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs