Donnerstag, 10. Januar 2013

... mal wieder ein Dm Haul...


♥ Catrice Sale ♥


da hab ich gleich dreifach zugeschlagen je 1,75€







Mit Pumpspender

Die Nuance ist genau richtig für meinen Hautton


next
Ich find die Farbe super..!


fast Neon-Grün


 next
auch nur 1,75€ ♥




next






 next
Ich werde es testen..




 next




 next
Hört sich vielversprechend an


zu dem Preis kann man es doch mal testen ;)


next



Damit lässt sich bestimmt ein Smokey Eye zaubern



...Und noch diese Produkte
Not for Sale:


Tolle Farbe oder? /  2,45€







mit diesem Blush sieht man wieder schön frisch aus...! ♥
  
I ♥ Peach :)  3,75€


So Mädels...> auf auf zum Catrice-Regal..! Es lohnt sich.. und die Produkte gehen leider aus dem Sortiment..
           
             ♥   Eure Ela   
  

12 Kommentare:

  1. da hast du ja echte schnäppchen gemacht !

    Schade das die Foundations raus gehen )= ich fand die immer sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind echt schnäppchen vorallem die Foundations kosten normalerweise 6,45€
      Hab grad die Infinite Matt Foundation benutzt und bin auch begeisert..!

      LG

      Löschen
  2. Liebe Ela,
    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du bei dem 24-Fragen-TAG mitmachen würdest (http://my-little-beauty-bag.blogspot.de)
    Liebe Grüße
    Darya

    AntwortenLöschen
  3. Neid! :( Bei uns gab es bei Catrice fast garnichts mehr...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte diesmal Glück.. Wenn sonst Sale ist bekomm ich auch nix mehr davon ab..! Naja :O)

      Löschen
  4. Geht die Photo Finish Foundation und das Skin Finish Puder auch raus?
    Wenn ja muss ich zusehen, dass ich da noch was von ergattern kann...beides benutze ich nun schon so lange und bin echt zufrieden damit!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die geht glaub ich auch aus dem Sortiment--> aber nur diese Farbe- Nuance (bei beiden Produkten..)

      LG

      Löschen
    2. Ohhhh nein...dann sind es genau meine Farben :( Da muss ich mal bei DM schauen, ob noch was da ist! Auf jedenfall lieben Dank für Deine Antwort ;)
      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  5. Das Make-up benutze ich. Hab ich mir gleich als Vorrat gekauft :) sowie die Blush's ... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blush's sind wirklich toll von Catrice... ;)

      LG

      Löschen
  6. Hi :D came and saw your catrice haul and just have to say they look gorgeous :) I wish they have catrice here where I live but recently we just got essence :D so it is very exciting. I like all the catrice stuff you bought. All the shadows look very pigmented.

    x0x0

    lifelittlesurprises.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. shame that its not in the assortment have catrice, but essence is good =) maybe you still get catrice... I press the thumb ;)

      LG

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs