Donnerstag, 24. Januar 2013

bareMinerals Foundation Review

 

Hallo ihr Beauties....!

Ich habe das Glück für QVC-Beauty als Produkttesterin für bareMinarals Matte Foundation ausgewählt worden zu sein.

Ich habe eine Probe mit 0,3g in meiner zuvor ausgewählten Wunschfarbe

 medium beige N20 erhalten:

                                          ErhältlicheVarianten

                                            "Fairly Light" ( sehr hell)

                                                      "Light" ( hell )

                                        "Medium Beige" ( leicht gebräunt )

                                        "Medium Tan" ( stärker gebräunt )

 

           Das verspricht der Hersteller:

Verwöhnung pur

Die bareMinerals Foundation mit Lichtschutzfaktor 15 sieht aus wie Puder, fühlt sich an wie Creme und lässt sich auftragen wie Seide! Je nach Hautton wählbar - für eine individuelle Abdeckung. Die Foundation ist frei von Talg, Öl, Duftstoffen, Konservierungsmitteln, Füllstoffen und Bindemitteln.

Ergebnis
Die Foundation verleiht der Haut einen ebenmäßigen Teint, natürlichen Glanz und gibt das Gefühl, kein Make-up zu tragen

 Inhaltsstoffe

  • reine Mineralien: Titanium Dioxid, Zinkoxid, Mica, Bismut Oxichlorid, Eisenoxid

Anwendung
  • für alle Hauttypen geeignet 

Gut zu wissen
Frei von Konservierungsstoffen

                                              

                                             Die Anwendung: 

1. Kreisen (Swirl)


Drehen Sie den Pinsel, mit einer kleinen Menge bareMinerals in dem Deckel, 

bis diese von den Pinselhaaren aufgenommen wurde. Auf diese Weise werden

die Mineralien leicht erwärmt und sorgen für eine besonders ebenmässige Abdeckung.

 

2. Klopfen ( Tap )

Klopfen Sie überschüssiges Puder vom Pinsel auf den Deckel ab. 

bareMinerals sollte nicht mehr am äußeren Rand des Pinsels sichtbar sein.

 

3. Kreisen ( Buff )

Tragen Sie nun bareMinerals in kreisenden Bewegeungen auf das gesamte Gesicht auf. BeginnenSie bei den äußeren Wangenknochen und tragen Sie anschließend bareMinerals auf Stirn, Nase und Wangen auf- immer in kreisenden Bewegungen, bis Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind.

 

Mein Fazit: 

Ich bin echt begeistert von diesem Puder...! Es matteriert sehr schön und fühlt sich wirklich sehr leicht auf meiner Haut an. Leider hält es auch nicht den ganzen Tag, aber das liegt an meiner öligen Haut- es hält dennoch viel besser als andere Puder die ich getestet habe. Mein Hautbild ist mit dem bareMinerals ist viel schöner und weicher und es kaschiert kleine Unebenheiten gut ab.  

Beziehen könnt ihr es direkt bei http://qvcbeauty.qvc.de/

bareMinerals Foundation 100% reine Mineralien mit LSF 15 8g

QVC Preis: € 25,00
          
Versandkosten: € 5,95

 Vielen Dank nochmal an QVC-Beauty das ich als Produktesterin ausgewählt wurde. 

 So meine lieben Ladys....
 ich würde mich auch interessieren wie Ihr bareMinerals so findet...? ;)


                                        ♥   Eure Ela   



1 Kommentare:

  1. Heyyy :)
    Ich wollte dich fragen ob wir uns gegenseitig folgen können? Ich bin noch neu, und habe noch nicht viele Leser.Würde mich echt freuen!! :D
    Ich folge dir schon.
    Bitte melde dich bei mir!

    Liebe Grüßee(:

    http://futurenails.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs