Donnerstag, 27. Dezember 2012

♥ Mein Weihnachten 2012




Unser fertig geschmückter Tannenbaum




Meine Festtafel... gedeckt für meine Lieben...









die 6 Kg Pute ist gut gelungen =)




                     ♥ ♥ ♥ ♥Das Fest der Liebe ♥ ♥ ♥ ♥



mein  ♥  und ich





  Geschenke 

Danke meine lieben Schwestern für das Nagellackregal

es ist toll...! 










riecht sehr gut...!


Michael Kors Tasche

Sehr schön

Hammer Farbe

Magnet ist mit enthalten!


Bin sehr gespannt auf diesen Lack mit Magnet ;)



Michael Kors Uhr von meinem Schatz bekommen

So wunderschön....!

...Rosegold..



Vielen lieben Dank..!

Küsschen für meine Lieben


Ich hoffe ihr hattet auch alle, so ein schönes Weihnachtsfest wie ich...! 


♥   Eure Ela   

3 Kommentare:

  1. Die Uhr ist ja ein Traum..da werde ich ganz neidisch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa die Uhr ist sooo... schön... =)

      Löschen
  2. wow!!! tolle Geschenke!!! Ich will die Uhr auch! Bin gespannt wie du das Chanel-Produkt findest...
    Liebste Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    :*
    Aninka

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs