Sonntag, 16. Dezember 2012

Mega HAUL


2 Städte an einem Tag...!

Essen und Köln...!



Anfang in Essen:

mit Primark =)






in einem Schaufenster entdeckt.. Wahnsinns Schuhe..!


Ich war im Schmuckrausch =)



Sehr schöne Weihnachtsdeko..!


Primark war sehr anstrengend und nartürlich total überfüllt..!

 Hier meine Ausbeute:


 


Schal mit süssen Schleifen

Kleinkram..

Gutscheine.. für wen ist natürlich jetzt noch Geheim... pssst...



schöne Eulenkette

und noch ein Schal



Bei Kiko hab ich nicht so viel gekauft...

Eyepencil 01




Tolles Schokobraun


                                                        
                                         Weiter gehts nach Köln....!






Diese Winterstiefel habe ich in Köln direkt angezogen.. waren wesentlich bequemer zum Shoppen =)

Blazer H&M   34,95€ - 50% = 17,47€  
und noch einer in einem Grünton


Tasche H&M 24,95€


Fossil Anhänger 'Brief' in Rosegold


Kölner Weihnachtsmarkt war sehr schön


Wir sind an diesem Tag mal ausnahmsweise mit dem Zug gefahren und so sind wir dann in Köln mit Primark-Tüten weiter shoppen gegangen und viele Mädels haben entweder ganz erstaunt uns angeschaut oder haben gefragt ob es in Köln einen Primark gibt.. =) Die armen Mädels :) 
Leider kann ich nicht alles zeigen was ich so gekauft habe, da die meisten Sachen ja Weihnachtsgeschenke sind... =) ich hoffe euch hat es trotzdem gefallen.. auch wenn die Bilder vom Handy nicht ganz so scharf sind...! Das war mein Samstags-Shopping-Day...!
 
                                     ♥ Eure Ela

2 Kommentare:

Blog Designed by The Single Momoirs