Sonntag, 9. Dezember 2012

Ein kurzer Einblick von meinem  Samstag:

Post von Douglas...
Sonnenstrahlen eingefangen...
lecker bekocht werden...


Ich habe mich als Produkttesterin beworben und hatte das Glück unter den 50 auserwählten Testerinnen zu sein..!

Ich darf diese tolle / teure moisturizing Soft Cream von LA MER testen und werde natürlich eine Review dazu machen...!


Ich hab mich sehr über diese (wahrscheinlich letzen) Sonnenstrahlen in diesem Jahr gefreut..


süsse Stulpen mit Bommeln.. :)







                                        Mein Essen                                          

Vorspeise: ein Gruss von meinem Schatz aus der Küche ♥ 

Hauptspeise mmhhhhmm...♥

Nachspeise ♥♥♥         


Mein Freund verwöhnt mich immer mit sehr leckerem Essen....!

so das war mein kleiner Einblick in meinem Samstag...!

Eure Ela 

5 Kommentare:

  1. ich bin schon total gespannt wie du die La MER Feuchtigkeitspflege findest!!
    Liebste Grüße
    http://freudemitcherry.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Das Essen sieht super köstlich aus :)

    Von La mer habe ich in den Gossip Girl Büchern was gelesen :D

    Die Marke war im Buch für eine sehr wirksame anti-Augenringe Creme bekannt unter den Mädels :D

    Freue mich über eine Review :)

    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Essen war auch lecker :-)
      Die La Mer Creme hat auch eine spannende Geschichte. Ich werde euch bald ausführlich berichten..! Bin selbst schon ganz gespannt

      LG Ela

      Löschen
  3. Hey ich hab die Creme auch gewonnen =)
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2012/12/douglas-produkttest-is-da.html

    Tolle Stiefel und Stulpen =) und das Essen sieht sooo lecker aus *-* vor allem die Nachspeise *sabber*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke..!
      Schön das du auch gewonnen hast, dann bin ich gespannnt wie du diese Creme findest =)

      LG Ela

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs