Montag, 3. Dezember 2012

Douglas Adventskalender



...Himmlisch schöne Weihnachten...
der Inhalt auf der Rückseite, ist auf einem großen Blatt unter der Folie. (Das man vor dem verschenken entfernen kann/soll ! )

 von meinem Schatzi bekommen
so...da ich natürlich "alles" schon hinten drauf sehen konnte, was da so drin ist, hat mein Freund mir erlaubt alle Türchen aufzumachen und nicht jeden Tag nur eins =)

ACHTUNG: Falls Ihr nicht sehen möchtet was drin ist, dürft ihr jetzt nicht weiter schauen!!! :) 





Lancome Lychee Lipgloss 7ml

Hypnose Mascara Doll Eyes 2ml

Lancome Bodylotion 30ml

Aquapower Gesichtspflege für Männer 5ml

Biotherm Handpflege 20ml



Biotherm Anti Aging Pflege für trockene Haut 15ml das war am 24. im Türchen!


Duftpröbchen für Männer je 1,5ml

Duftpröbchen für Männer je 1,5ml

Duftpröbchen für Mann + Frau je 1,5ml

Biotherm Körpermilch 30ml

Duftpröbchen je 1,5ml für Frauen

Diverse Gutscheine nähere Erklärung bitte unten lesen =)

  

Wer kann Gutscheine gebrauchen...? :) 
Wer mag kann diese Gutschein-Codes von mir bekommen! 
( ab 30€ Einkaufswert könnt Ihr Sie einlösen)

denn der Haken der Gutscheine in diesem Kalender:
 Gutschein 10% ist nur bis zum 16.12.2012 gültig!
2x Gutschein 5€ Rabatt = 1x bis 09.12.2012 gültig also schnell bescheid sagen falls Ihr Ihn einlösen möchtet! und der andere 5€Gutschein ist bis zum 24.12.2012 gültig! 
Den Gutschein für das Gratis Lancome Make-Up im Januar:  bekommt meine liebe Sister =)
 So Ihr lieben gebt mir einfach bescheid welchen Gutschein-Code Ihr gerne hättet. Wer zuerst kommt... na ihr wisst schon.. ;-)
Wie findet ihr den Douglas-Kalender? Habt Ihr andere Beauty-Advents-Kalender?

Schönen Abend wünsch ich euch
Eure Ela ♥

3 Kommentare:

  1. da sind ja ein paar tolle sachen drin ^_^
    echt klasse :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt ;) mein Freund hat sich auch gefreut er wusste nicht, dass auch Männer Pröbchen mit drin sind --->♥
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Voll der tolle Kalender! Schade, dass die Gutscheine nicht so lange haltbar sind..

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs