Donnerstag, 6. Dezember 2012

Boxen-Wahn Teil 2

Die Pink Box Dezember 2012 






Tja... was soll ich zu dieser Langweiligen Box sagen?

Hand-Desinfektionsgel =    joah.... ob man das in einer Beautybox braucht ?
essence Nagellack =     gab es vor kurzen sogar mal für 0,99€
Heilerde = kann man gebrauchen.. aber für 1,19€ kann ich sie mir selber kaufen
Tiroler Nussöl Lippenschutz-Stift  = naja hat man halt ne`
Handcreme =    es sind aber nur 25ml ( Full size ? )
Thriller = schon ganz okay, da man so was auch verschenken kann!
 
und mit Duftproben von Coal Diamond kann ich auch nichts anfangen, da mir die Düfte überhaupt nicht gefallen.

Am besten hat mir die Zeitschrift MAXI gefallen !

Wenn Ihr die erste Pink Box für 6,95€ statt 12,95€ testen möchtet - - - > Dann schreib mir eine E-Mail damit ich euch einladen kann =)

Eure Ela


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Designed by The Single Momoirs