Mittwoch, 5. Dezember 2012

Boxen-Wahn Teil 1

Faszinata - Glossybox













 Habe mich sehr gefreut...♥ Danke an: faszinata.de

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    der Balm für die Lippen sieht ja süß aus! Wenn eine Verpackung so süß gestaltet ist, dann finde ich das immer super. Allgemein sieht die Box aber sehr ansprechend aus.

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kitty ..das stimmt..! beim Essen sagt man ja schließlich auch das Auge isst mit =) Die Verpackung ist schlicht und süss. Allgemein ist die Box mal besser, mal schlechter. Es ist halt eine Überraschungsbox d.h. man kann leider auch mal Pech haben und es sind nicht so tolle Produkte drin. Aber diese war ja ein Gewinn und darüber freut man sich ja dann umso mehr :)

      LG Ela

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs