Freitag, 21. Dezember 2012

..........Mein Tag..........


Haul:  Dm-Markt

NOTD

OOTD

Weihnachts-Baustellen


Tragebilder oder Review zu den Produkten, folgen natürlich wenn ihr es wollt...!

 
020 festive gold / 2,25€



030 celebrating red / 2,25€


1,55€ /144 Schwarz ja ich will was ausprobieren mit den Farben, aber nicht Schwarz-Rot-Gold


2,95€ /Bin sehr gespannt ob es hält was es verspricht



0,65€


Hab doch noch einen bekommen =)



Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis dies Haaröls





                                    Nails of the Day..
Kiko No. 240

Schönes sattes Rot



               Outfit of the Day...





Achtung Weihnachts-Baustellen =)

2,00m gross und noch Nackt =)



















einfache Verpackung aber schön.. und der Inhalt auch

muss noch verpackt werden..
3D Shutter Brillen


... muss noch fertig gemacht werden mit persönlichen Bildern!!
ein paar Geschenke hab ich schon verpackt


von meinem Sohn die Geschenke für die Familie *süss*
Für meinen Sohn.. Ich hoffe es gefällt Ihm..=)

Parfum darf nartürlich auch nicht fehlen unter dem Tannenbaum /auch wenn dies nicht so mein Favorit ist ;-)



Wie ihr seht hab ich noch einiges zu tun bis Weihnachten.. Deshalb fang ich jetzt auch gleich damit an und wünsche euch einen schönen Abend... :)

                                                               ♥ Eure Ela  
                                 




5 Kommentare:

  1. Das Balea Haaröl hab ich mir auch letztens geholt mit der gesamten Oil Repair Pflegeserie zusammen. Ich fang jetzt an es zu testen, würde mich interessieren, was du davon hältst. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gina
      Ja dann bin ich mal gespannt, wie unterschiedlich oder gleich unser Urteil zu dem Haaröl ausfällt :) Ich hab schon viel gutes gehört und jetzt will ich es auch mal testen ;)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das Parfüm "Showcat" habe ich auch & bin sehr begeistert davon! (:
    Wäre schön, würdest du auch meinem Blog folgen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Parfüm riecht echt super und ich habe auch das grüne "Velvet Kitten", dass riecht so unglaublich toll ich liebe diesen Duft =)

      Ich folge dir gern :)

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs