Sonntag, 11. November 2012

Trip nach Dortmund: HAUL


   Hotelzimmer
   NH Hotel Dortmund 
      Sehr empfehlenswert!
Auf gehts in die Thier-Galerie
I

♥ High Heels


Meine Ausbeute =)
Alles zum kombinieren..

Da musste ich doch direkt die Gelegenheit nutzen. dass ich die gerade gekauften Schals auch unterbringen kann!
Jeanskleider von New Yorker

Viele Basic Sachen ( Bietet sich ja an bei einem Primark Besuch! )

Dann habe ich einen Verkaufsstand von Redrox entdekt in der Thier Galerie :Ich musste sie kaufen, die Tolle Palette  'au naturel' von

SLeeK



Primark Sucht =)





 

Es war ein sehr schöner Tag!! Ist auch klar, wann geht man schon mal von
10 - 22 Uhr Schoppen ??? Gott sei Dank kann ich das mit meinem Freund machen

 

Eure Ela ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Designed by The Single Momoirs