Montag, 19. November 2012

Glossybox November 2012

Hier mein Inhalt der Glossybox Nov' 12

Wieder drin das Glossy Mag..!


Diverse Flyer

 

Geschenkpapier..! witzige Idee.. =)


Könnte man auch wirklich benutzen.. groß genug ist es!

 

 

 

Naa.. das kennen wir doch?? Ja hatte ich mir doch in der Douglas Box schon ausgesucht: 100ml Frollein Wunder by Village Shower Cream Lemongrass ( Originalprodukt 4,90€ / 200ml)

 

 


Zoeva Soft Eye Kohl in Gold ( Originalprodukt 3,80€ / 1,14g )

 

 

 












100 ml Womanity Perfumed Body Milk von THIERRY MUGLER

 ( Originalprodukt 35,00€ / 200ml ) 

AVENE 50ml Cold Creme Handcreme ( Originalprodukt 5,90€ / 50ml ) 

KRYOLAN GLOSSYBOX Blusher 2,5g  in Glossy Rosewood 

( Originalprodukt 12,90€ / 2,5g)

 

Goodie Parfumpröbchen Lolita Lempicka

Goodie Glossybox Handwärmer

 

 

Eigentlich gefällt mir der Inhalt..! Bis auf die Tatsache das ich mich bald mit Handcremes zudecken kann... =)

...und leider passiert es in letzter Zeit öfter, dass die selben Produkte wie in der Douglas Box drin sind.

Naja.. dafür gibt es jetzt immer nette Goodies...!

Wie findet Ihr die Glossybox ??? und was habt Ihr in eurer Glossybox ??? 

PS: Bin ja mal gespannt ob die Glossyboxen vom Faszinata-Gewinnspiel auch diesen Inhalt haben ??? Oh, oh.. =)

 

Eure Ela

 

 


1 Kommentare:

  1. ah schade, das duschgel hätte ich gerne gehabt, das hatte ich schon bei der BoB übersehen....

    aber sonst finde ich deinen Inhalt auch ganz gut, wobei du hast recht: Handcremes kann ich quasi n gewerbe anmelden ;D

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs