Mittwoch, 14. November 2012

Gewinnspiel von faszinata.de

Macht alle mit =)


So funktionierts:

Besitzen Sie einen Blog oder kennen Sie jemanden, der eine eigene Website betreibt? Wunderbar! Dann schreiben Sie einfach einen Beitrag und erzählen Sie darin, von welchem Schmuckstück Sie sich niemals trennen könnten und wählen Sie ein Schmuckstück aus unserem Shop, das Ihnen am besten gefällt (und warum).
Verweisen Sie in diesem Beitrag auf www.faszinata.de oder auf Ihr Lieblings-Schmuckstück im Shop und schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Link zu Ihrem Artikel an gewinnspiel@faszinata.de.
Schon nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil und haben die Chance, den Gutschein im Wert von 500 € für faszinata.de zu gewinnen. ( Quelle faszinata.de)


Mein Liebstes Schmuckstück: Ein wunderschöner Silberner Ring von meinem Freund. Der Ring bedeudet mir viel und ich geb Ihn nie wieder her!

Mein Lieblings-Schmuckstücke im faszinata Shop:

Modisches 3-teiliges Ringset
Dieser Ringe ist einfach ein hingucker!! http://www.faszinata.de/modisches-3-teiliges-ringset-sku145904::-echt-silber-925-set-a-145904.html
Y-Collier
Passt super zu einem Eleganten Blazerhttp://www.faszinata.de/y-collier-sku850677::-silber-925-850677.html
Damen-Multifunktionsuhr
Die Uhr ist einfach Schick und Sportlich zugleich! http://www.faszinata.de/tommy-hilfiger-damen-multifunktionsuhr-sku948182.html

 

 Es fällt schwer sich für eins zu entscheiden!!!

 

Ich drück euch allen die Daumen...! 

Eure Ela

 

 




3 Kommentare:

  1. Wünsche dir ganz viel Glück bei dem Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank..! Wünsch ich dir auch falls du auch mitgemacht hast =)

    Glg

    AntwortenLöschen
  3. Hey!

    Mein Name ist Cécile und ich habe eben deinen Blog entdeckt. Echt cool was du da machst. Vielleicht würde dir meiner auch gefallen;)

    Liebe Grüsse, Cécile

    www.c-glossy.com

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs