Mittwoch, 14. November 2012

Douglas Box November 2012

Hallo ihr lieben hier meine BOB =)



Meine Auswahl der Douglas Box of Beauty November 2012

Das Original Produkt:

Lady Gaga 'Fame' The Black Ritual of Beauty
Originalpreis:
€ 19,95 /200ml


Frollein Wunder Lemongrass Showercream (100 ml)
Originalpreis:
€ 4,95  / 200ml

Eine milde Duschcreme mit frischem Lemongrass-Duft reinigt die Haut pflegend und das singen unter der Dusche ist erlaubt!

StriVectin SD Intensive Concentrate (22 ml)
+ StriVectin SD Eye Cream (7 g)
Originalpreis im Set: € 79,95

StriVectin-Set mit einem Intensivkonzentrat gegen Falten und Dehnungsstreifen und einem hocheffektiven Anti-Aging-Augenpflegekonzentrat.

Shiseido Benefiance Creamy Cleansing Foam (30 ml)
Originalpreis:
€ 45,95 / 125 ml

Ein cremiger Reinigungsschaum von Shiseido, der sanft Makeup und Unreinheiten entfernt, ohne den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Sans Soucis Deep Moist Depot Feuchtigkeitsserum (30 ml)
Originalpreis: 
€ 28,00 / 30ml

Eine belebende Gesichtspflege mit Thermalwasser aus Baden-Baden versorgt die Haut mit einer Extraportion Feuchtigkeit.


Mir hat die Box auch diesen Monat wieder sehr gefallen..! Ich freue mich schon die Produkte auszuprobieren.. In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Abend...! =)


Eure Ela♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Designed by The Single Momoirs