Samstag, 24. November 2012

♥ Aufhübschzone

meine Schminkecke

♥ mein Lieblingsort ♥
alles mögliche drin... Bronzer, Blushes, Mascara, Foundations..



dies ist nur eine kleine Auswahl =)
alles was man mal schnell so braucht...


wird auch alles aktuell benutzt

momentane Parfums: New Yorker, Pussy Deluxe: Velvet Kitten + Showcat, D&G The One, Selection by S.Oliver und von Lancome hypnose
Betty Barclay au de Parfum Beautiful, Annayake Ultratime Creme`, Shiseido Reingungs-Schaum und  Kaufmann's Kinder-Creme`
Sleek Paletten au naturel und Bad Girl, verschiedene Lippenstifte und Pinsel....

Motivations-Spruch beim rein und raus gehen =)
...Ja dies ist leider kein extra Raum für mich, sondern unser Flur. Im Schlafzimmer war kein Platz mehr auf Grund: Schuhe, Taschen, Schals, Parfums, Nagellacke u.s.w. =) Ich hoffe der kleine Einblick hat euch gefallen. Wenn ihr noch mehr sehen möchtet, dann sagt bescheid...!

Schönes Wochenende wünsch ich euch... =)

Eure Ela ♥


4 Kommentare:

  1. Wow :-D Da wird "Frau" total neidisch! :D

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich schöner Schminktisch, auch der Spruch dazu wunderschön!
    als ich letzten Herbst in mein WG-Zimmer gezogen bin hab ich mir auch eine IKEA Kommode zum Schminktisch gemacht, hab auch drüber gebloggt damals.
    liebe Grüße deine neue Leserin Jule

    AntwortenLöschen
  3. Total schön mit der petrolfarbenen Wand und den weißen Schmetterlingen! :)

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs