Samstag, 24. November 2012

Amu... Blume.. 

 ....Augen Make -up   Blumen  inspiriert...













Verwendete Produkte:

Eyeshadow Base von essence
Base von essence auf das komplette Augenlid ( damit hält der Lidschatten um einiges länger)


Fräulein 38 Palette bei Ebay günstig zu bekommen

zuerst mit weiß das komlpette Lid, dann die Pinken Lidschatten abwechselnd auf dem Lid verblenden.
Catrice Mini Max für den unteren Wimpernkranz

Catrice Mini Max hat ein extra kleines Bürstchen

Ganz normales Bürstchen der Multi Action
Für den oberen Wimpernkranz die Multi Action blackest black von essence

Liquid Eyeliner von Astor am oberen Wimpernkranz







Lieblings Wimpern von Lenilash No: 122 / zu bekommen bei Kosmetik4less.de

Der beste Wimpernkleber DUO auch bei Kosmetik4less.de zu bekommen

ganz wichtig mindestens 30 sec. trocken lassen bevor man sie anklebt ! 

zum schluß noch einen weißen Eyeliner auf die unteren Wasserlinie 2in1 Kajal von essence 01 Black & White




Mein erstes fotografiertes  Augen Make Up ...! Ich hoffe euch gefällt es =) Leider war es schon Dunkel als ich die Bilder gemacht habe..! 


Eure Ela ♥

3 Kommentare:

  1. Oh das siehst so süße aus! Super schöne Idee. Die Wimpern sehen sooo geil aus, dachte erst, das seien deine natürlichen Wimpern ;) Voll schön!

    Liebste Grüße <3
    Pineapple-World

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das nette Kompliment =)

      Löschen
  2. freut mich sehr, dass dir mein blog gefällt:) ich finde diese wimpern klasse!!!! :)

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs